Steuerberatung Buchhaltung Dienstleistungen Kanzlei Kontakt

Zu meiner Person:

Ich bin seit 1999 als Steuerberaterin in Mülheim an der Ruhr selbständig tätig und betreue mit meinem Team eine große Zahl langjähriger Mandanten.
Durch regelmäßige Fortbildung auf dem Gebiet des Steuerrechts bin ich immer über die aktuellen steuerlichen Entwicklungen informiert. Auch meine Mitarbeiterinnen besuchen regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen und stehen daher als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.

Ausbildung und berufliche Tätigkeit:
Studium der Betriebswirtschaft in Köln
Abschluss als Dip. Kfm. 1987
Steuerberaterprüfung 1994
Freie Mitarbeit in 2 Steuerberatungsbüro bis 1999

Das Team:

Kerstin Huck
Steuerfachangestellte

Alexander Bromberek
Steuerfachangestellter

Andrea Balk
Steuerfachangestellte

Elisabeth Zykin
Steuerfachangestellte

Kooperation mit Jürgen Glees
Steuerberater